Mag. Barbara Penz-Arzberger

»Behandle jeden so, wie du behandelt werden möchtest.«
Ich freue mich jeden Tag auf meine Arbeit und meine Kunden. Meine große Leidenschaft ist das Laufen, die Berge und weiße Orchideen.
»Die Kompetenz meiner MitarbeiterInnen ist für meinen Betrieb enorm wichtig, um den Kunden in Zeiten steigender Verunsicherung, Halb- und Fehlinformationen durch Dr. Google & Co. begegnen zu können.«

Mag. Ursula Poredos

»Versuche jeden Tag dein Bestes zu geben - mit Humor geht vieles leichter.«

Mag. Doris Freidl

»Es gibt nichts Ansteckenderes als ein herzhaftes Lachen.«

Mag. Claudia Löffler

»In der Ruhe liegt die Kraft.«

Meine kleine Tochter hält sich auch an mein Motto ... noch.

Mag. Birgit Petrovitz

»Manchmal machen die kleinen Dinge den großen Unterschied, Zeit zum Zuhören ist wichtig um auch zwischen den Zeilen lesen zu können.«

PKA Elisabeth Sidar

»Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollten.«

PKA Evelyne Otrin

»Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.«

Gerlinde Bernsteiner

»Lebe jeden Tag als wäre er dein Letzter.«

Meine Energie hole ich mir bei meiner Familie.

Drogistin Theresia Münzer

»Menschen, denen wir eine Stütze sind, geben uns Halt im Leben.«

Das versuche ich sowohl in meiner Familie als auch in meinem Berufsleben umzusetzen.

Susanne Fabbro

»Freue dich über jeden Tag den du erleben darfst, denn er ist ein Geschenk.«

Gerti Tirof

»Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist auch wichtig nett zu sein.«

 

Julia Birnstingl

»Wo die Äste vom Baum herauswachsen führen uns die Wurzeln wieder zusammen.«

Julia Kopp

»Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.«